„Einfach echt“ – das neue Album von Daniela Alfinito

Daniela Alfinito - Einfach echt

14 Songs und ein mitreißender Hitmix sind auf dem Longplayer.

Das Album „Einfach echt“ ist seit 05. Jänner 2024 im Handel erhältlich.

Schlagersängerin Daniela Alfinito hat ihr neues Album veröffentlicht.

Im Leben hat man drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben.

Was Daniela Alfinito macht, hat sie schon vielfach unter Beweis gestellt. Und auch diesmal schöpft sie wieder aus dem Vollen.

„Einfach echt“ stellt mit 14 Tracks diese markante Sängerin in allen Lebensbereichen mit umfassender Offenheit und von einer zuvor noch nicht offenbarten, verletzlichen und zugleich unglaublich starken Seite vor.

Mit dem auf die willensstarke Hessin zugeschnittenen Arrangement überzeugt bereits der Single-Vorreiter „Ich geb alles“ als vielversprechende Kostprobe des neuen Kreativteams um Daniela Alfinito.

Vom ersten bis zum letzten Track bleibt die Gesangsmelodie der gesamten Album-Produktion frisch, kraftvoll, voller Lebensfreude.

Der ganze Körper schwingt, wenn diese Beats im 4/4 Takt miteinander tanzen.

Dem Leben zugewandt, geht sie mit der Akzeptanz ihrer persönlichen Stärken, Schwächen, Fehler und „Special Effects“ als Rückenwind keine Kompromisse ein.

Klein beigeben war für die Sängerin nie eine Option. Genau diese Haltung verleiht jedem der Tracks Selbstbewusstsein und innere Stärke.

Keine Frage, dieses Album ist kreativ wie menschlich ein weiterer großer Schritt nach vorne. Bei Daniela Alfinito gilt auch diesmal: Herz gewinnt!

Ihr bereits mit Spannung erwartetes Album „Einfach echt“ verrät, warum es Daniela Alfinito so wichtig ist, sich nicht verbiegen zu lassen. Und warum sich das so gut anfühlt, einfach echt zu sein. Privat und natürlich auch mit diesen 14 Songs und dem mitreißenden Hitmix 2024.

„Meine Musik ist so, wie ich denke und fühle. Und genau so fühlt sich das gut und richtig an. Weil ich mit diesen Songs alles aussprechen kann. Ich stehe zu meinen Stärken und Schwächen!“

„Einfach echt“ gibt es auch in limitierten Fan-Paketen, die exklusive Sammlerstücke enthalten.

Als DVD gibt es das gleichnamige TV-Special „Einfach echt“ mit neuen Musikclips und einem sehr persönlichen Interview.


Daniela Alfinito - Einfach echt
Daniela Alfinito – Einfach echt

Quelle: Telamo