Swen Tangl – „Ich bin kein Schürzenjäger“ – VÖ 26.01.2024

Swen Tangl - Ich bin kein Schürzenjäger
Swen Tangl - Ich bin kein Schürzenjäger

Er gehört zu den größten Talenten der Schweizer Musikszene.

Als erstes musikalisches Werk erscheint nun die Single „Ich bin kein Schürzenjäger“.

Swen Tangl - Ich bin kein Schürzenjäger

Der 26-jährige Sänger Swen Tangl gehört zu den größten musikalischen Talenten der Schweizer Musikszene.

Seit einigen Jahren ist er musikalisch mit Live-Auftritten unterwegs und erobert bei seinen vielen Konzerten das Publikum mit seiner unbekümmerten und positiven Art.

Die beiden Hitlieferanten Oliver Lukas und Miha Hercog haben zusammen mit Swen Tangl mehrere Songs kreiert. Als erstes Werk erscheint nun die Single „Ich bin kein Schürzenjäger“.

Es entstand ein zeitgemäßer und modernen Schlagersong, mit dem der junge Schweizer in ein neues Kapitel seiner noch sehr jungen Karriere durchstarten möchte.


Swen Tangl - Ich bin kein Schürzenjäger
Swen Tangl – Ich bin kein Schürzenjäger

Quelle: Alexos / Prantl Promotion