Sandro – „Mach das wieder“ – VÖ 14.07.2023

Sandro - Mach das wieder
Sandro - Mach das wieder

Schlager und Liebe gehören zusammen wie der Sommer und die Sonne.

Wie die Nacht und das Tanzen, oder wie der erste Kuss und eine neue Leidenschaft.

Sandro - Mach das wieder

In seiner mitreißenden Single „Mach das wieder“ kann Schlagerstar Sandro deswegen auch gar nicht anders als einzugestehen, dass es ihn vollkommen erwischt hat.

Denn wenn man plötzlich den einen Menschen gefunden hat, ist es einfach, als wäre der Blitz eingeschlagen. Liebe auf den ersten Blick? Warum denn nicht?

„Mach das wieder“ erzählt mit Power und ganz viel Lebensfreude von diesem kostbaren Augenblick – und dem Wunsch nach mehr. Auf dass dieses Gefühl niemals endet!

Sandro ist der Sohn von Fredi Malinowski, der als Teil des legendären Schlagerduos Fantasy bereits Chartgeschichte geschrieben hat.

Vielleicht liegt sein außergewöhnliches Talent also bereits in seinen Genen.

Doch Sandro steht schon lange auf eigenen Füßen und beweist mit der neuen Single, dass er einen eigenen Weg in der Musikszene geht.

Und in seiner Karriere beginnt gerade ein ganz neues Kapitel, denn gleichzeitig mit „Mach das wieder“ kündigt er sein lang erwartetes, neues Album „Heimweh“ an.

Liegt doch die große, letzte Erfolgsplatte „Rendezvous“ schon ganze fünf Jahre zurück!

Damals erreichte Sandro in den Schlager-Charts aus dem Sprung direkt Platz zwei und in den offiziellen deutschen Album-Charts gleich den siebten Platz.

Auch in Österreich und der Schweiz könnte er die Fans überzeugen. Der junge Sänger, der spätestens seit seiner Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ sowieso im ganzen Land bekannt ist, fühlt sich jetzt mehr als bereit, die Schlagerwelt erneut im Sturm zu erobern.

So wird er sich auch mit „Mach das wieder“ erneut in die Herzen des Publikums singen.

Er gewinnt dabei vor allem durch seine Natürlichkeit und sein ungezwungenes Charisma, während die Produktion die leichte, aber kraftvolle Melodie und den beschwingt tanzbaren Rhythmus in den Mittelpunkt rückt.

Sein gefühlvoller Gesang trägt den Enthusiasmus, den so eine neue Liebe erzeugt, direkt in die Herzen seines Publikums.

Denn dafür ist Schlager letztlich geschaffen: die Welt daran zu erinnern, dass es immer Zeit zum Tanzen und Zeit zum Lieben ist. Und wer kann dieser Erkenntnis schon widerstehen?


Sandro - Mach das wieder
Sandro – Mach das wieder

Quelle: Telamo