Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.170.81.210.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dell Claudia schrieb am 16. Juli 2018:
Liebes SKG Radio, ich würde mich freuen das Lied von dem Duo "Die Capri's" "Das Mädchen von Capri" zu hören. Sitze hier auf meiner Terrasse und höre eure Musik. Aber toll wäre es wenn das Lied nun kommen würde.
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Hallo Claudia, es freut uns, dass Du "Dein SALZKAMMERGUTRADIO" hörst. Das Sendestudio ist leider nicht rund um die Uhr besetzt, so können Musikwünsche nicht unmittelbar erfüllt werden. Wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Schöne Grüsse aus dem Salzkammergut.

STARTE DEINEN RADIOPLAYER