André Peickert – „Lass uns heut träumen“

André Peickert - Lass uns heut träumen
André Peickert - Lass uns heut träumen

Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Und genau das vermittelt der neue Sommerschlager von André Peickert auf eine unverwechselbare Art und Weise.

André Peickert - Lass uns heut träumen

Der neue Sommerschlager 2023 von Andre Peickert aus dem Hause AP-MUSIC ist veröffentlicht.

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die perfekte Gelegenheit, um den neuen hitverdächtigen Sommerschlager „Lass uns heut träumen“ von Sänger, Liedtexter und Musikproduzent André Peickert zu genießen.

Der vielseitige und talentierte Sänger hat seine musikalischen Fähigkeiten genutzt, um einen Song zu schaffen, der die schönen Seiten des Sommers widerspiegelt und seine Zuhörer zum Träumen einlädt.

Mit pulsierenden Rhythmen, bezaubernden Melodien und einer fesselnden Stimme schafft es André Peickert, dass Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit zu vermitteln!

Immer wiederkehrende Refrains machen es leicht, in den Song einzusteigen und mitzumachen, während der eingängige Text des Liedes dazu einlädt, sich treiben und den oft so grauen Alltag hinter sich zu lassen.

„Lass uns heut träumen“ ist ein Lied, dass unabhängig vom Alter und den musikalischen Vorlieben seine Hörer in seinen Bann zieht.

Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um das Leben in vollen Zügen zu genießen und genau das vermittelt der neue Sommerschlager auf eine unverwechselbare Art und Weise.

Die neue Sommer-Single „Lass uns heut träumen“ ist seit dem 03. Juli.2023 auf allen bekannten Streaming- und Downloadportalen erhältlich.


André Peickert - Lass uns heut träumen
André Peickert – Lass uns heut träumen

Quelle: Sperbys Musikplantage, Berlin