Marco Spiegl – „Wie Tag und Nacht“ – VÖ 14.10.2022

Marco Spiegl - Wie Tag und Nacht
Marco Spiegl - Wie Tag und Nacht

Der Tiroler Schlagersänger veröffentlicht seine neue Single.

„Wie Tag und Nacht“ ist bei Melody Intersound erschienen und seit 14. Oktober 2022 erhältlich.

Marco Spiegl - Wie Tag und Nacht

Marco Spiegl hat seine neue Single veröffentlicht.

Nach seinem Erfolg mit seiner letzten Single „Mit Alice im Kornfeld“, präsentiert der Tiroler Schlagersänger und Starmania-Finalist seine neue Single „Wie Tag und Nacht“.

Wie heißt es immer so schön? Gegensätze ziehen sich an.

Dies war auch der Hintergrund seiner neuen Kreation – wie Tag und Nacht, wie Himmel und Hölle oder wie Feuer und Eis.

Schlager ist die große Leidenschaft von Marco Spiegl.

Er verkörperte den Schlager-Part in der ORF – Hauptabend Sendung „Starmania“.

Mittlerweile startete Marco eine erfolgreiche Solo Karriere und spielt über 100 Auftritte im In- und Ausland.

Marco stand unter anderem auch schon auf großen Bühnen wie z.B. bei Andreas Gabalier in Kitzbühel, Heimspiel von Schlager Queen Andrea Berg in ihrer Heimat in Aspach/Deutschland oder beim Bergbauern Open Air von Melissa Naschenweng in der Steiermark.

TV Auftritte im deutschen und österreichischen Rundfunk wie z.B ORF „Starmania“, „Immer wieder sonntags“ oder „guten Morgen Österreich“ rahmen das Bild des jungen Tiroler Schlagersänger Marco Spiegl ab.


Marco Spiegl - Wie Tag und Nacht
Marco Spiegl – Wie Tag und Nacht

Quelle: Melody Intersound